Teamleiter Brand Management (m/w)

Home Shopping Europe GmbH

Ismaning Raum München

Marketing / PR / Werbung

Handel

Ismaning Raum München

Münchener Straße 101 h

hse24.de

Teamleiter Brand Management (m/w) Home Shopping Europe GmbH Ismaning Raum München Sie verantworten ein durchgängiges Branding der Dachmarke in allen Unternehmensbereichen (online / offline), sind für die strategische Dachmarkenführung und Controlling durch Markenführungsinstrumentarien zuständig.

Wir Suchen: Teamleiter Brand Management (m/w) Hse24 Steht Für Pro­fessio­nelles ­ Wir Schaffen 365 Tage Im Jahr Einzig­artige Marken- Und Ein­kaufs­erleb­nisse Und Sind Auf Allen Medialen Platt­formen Unter­wegs Wir Setzen Maß­stäbe Und Begeis­tern Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Ent­decken Sie Was Es Heißt Ver­netzt über Abtei­lungs­grenzen Hinweg Gemein­sam Wege Zu Finden Um Hse24 Erfolg­reich Zu Machen Lernen Sie Die Viel­falt Unserer Arbeits­welt Kennen Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Ein Durchgängiges Branding Der Dachmarke In Allen Unter­nehmens­bereichen (online / Offline) Sie Sind Für Die Strategische Dachmarkenführung Und Controlling Durch Marken­führungs­instru­men­tarien Zuständig Sie Sind Verantwortlich Für Die Dokumentation Aktualisierung Und Weiterentwicklung Von Ci-standards Sie Arbeiten An Der Konzep­tionellen Weiter­entwicklung Des Produkt-marken-portfolios Und Der Etablierung Eines Brand­manage­ment-prozesses Sie Stellen Die Produkt-marken-konzeption Sicher Durch Ent­spre­chende Marken­führung Und Dar­stellung Der Marken Im Rahmen Der Omni­channel-strategie Sie Führen Ihr Team Zielorientiert Und Entwickeln Ihre Mitarbeiter Aktiv Weiter Sie Steuern Brand­analysen Tracking Und Brandtests Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Eine Aus­bil­dung Mit Dem Schwerpunkt Brandmanagement Sie Haben Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Im Brandmanagement Und In Der Weiter­ent­wick­lung Von Marken (vorzugsweise Fmcg-branche) Sie Verfügen über Führungserfahrung Und Mehrjährige Projektmanagementerfahrung Und -kompetenz Sie Bringen Pragmatismus Und "hands-on-mentalität" Mit Sind Flexibel Und Fühlen Sich In Einem Dynamischen Umfeld Wohl Sie überzeugen Durch Ihre Strategischen Und Analytischen Fähigkeiten Ein Hohes Maß An Ergebnis- Markt- Und Kundenorientierung Und Ausgeprägte Kommunikationsstärke   Sie Wollen Etwas Bewegen Und Ihre Karriere Selbst In Die Hand Nehmen Dann Ist Es Zeit Für Ihre Erfolgs­geschichte Bei Hse24 Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (anschreiben Lebens­lauf Sowie Zeug­nissen) Sowie Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres Frühest­mög­lichen Eintritts­termins Aus­schließlich Online Ihre Ansprech­partnerin Ist Sarah Blume Jetzt Bewerben Bachelor Master Diplom Wirtschaftswissenschaften Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Brandmanagement Controlling Controller Corporate Identity FMCG Bachelor Master Diplom Wirtschaftswissenschaften Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Brandmanagement Controlling Controller Corporate Identity FMCG"> Teamleiter Brand Management (m/w) Sie Verantworten Ein Durchgängiges Branding Der Dachmarke In Allen Unternehmensbereichen (online / Offline) Sind Für Die Strategische Dachmarkenführung Und Controlling Durch Markenführungsinstrumentarien Zuständig Ismaning Bachelor Master Diplom Wirtschaftswissenschaften Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Brandmanagement Controlling Controller Corporate Identity FMCG">

Projektkoordinator / -assistenz International Business Development (m/w)
   Home Shopping Europe GmbH (Ismaning Raum München)

Mitarbeiter Visual Merchandising / Schauwerbegestalter (m/w)

Kamera Operator (m/w)
   Home Shopping Europe GmbH (Ismaning Raum München)

Maschinist / Handwerker (m/w/d)
   Deschler Umwelt GmbH (Weilheim in Oberbayern)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Grone)

Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik/ Elektromaschinenbauer/ Mechatroniker/ Mont
   Stork Technical Services GmbH (Brandlberg-Keilberg)